Das Spiel FIFA 15 Coins der OpenGL

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Die Scripting auf einer intuitiven FIFA 15 Coins Arbeitsbildschirm, wobei jede Komponente wird als Symbol angezeigt wurde. Durch Ziehen einer Komponente der Rover zu einem anderen, können Sie sie mit einem ICE-Skript zu verbinden. Zum Beispiel könnten Sie die Lenkanlage auf einen Radar zu verbinden, so dass Sie Ihre Rover auf ein Objekt, das auf dem Rahmen erscheint lenken. Sie können Ihre Skripten mit Variablen und Zeitgeber zu erweitern, oder Sie können zu rau es mit Brute-Force-Programmiertechniken auszuprobieren. Das ist eine der Freuden des Spiels: Sie sind frei, jedes Puzzle in irgendeiner Weise Sie die Skript choose.Though anzugehen ist viel einfacher, als die meisten Programmiersprachen, kann es immer noch ziemlich einschüchternd sein. Viele Begriffe sind ein wenig dick, und die Lehrmaterialien abläuft allzu schnell. Einige Elemente, wie beispielsweise die LootSensor, werden nicht durch die Tutorials abgedeckt haupt. Dennoch, wenn Sie immer Ihre eigene Ebene für einen Ego-Shooter Schlag oder kunden ein Spiel mit Skripten haben, werden Sie kaum Schwierigkeiten haben, zu lernen, wie ICE verwenden. Wenn Sie überhaupt nicht an etwas hängen bleiben, können Sie immer Hilfe bekommen am CogniToy Website, vor allem aus anderen Mindrover Spieler, die aktiv nützliche Ideen, Vorschläge und Lösungen zu schreiben.

Das Spiel FIFA 15 Coins der OpenGL-basierte Grafik-Engine ist solide, und es verfügt über schön gemacht Einstellungen für die meisten Szenarien. Es gibt nur eine Handvoll von Einstellungen, die Bilder von Europa wecken, aber ansonsten sind die Rover-Arenen sind schön gemacht. Die Rover selbst sehen aus wie übergroße, gut detailliert Matchbox Baufahrzeuge, und jede Komponente, um sie aufgenommen ist komplett in der 3D-Ansicht animiert. Auch wenn die Grafik nicht besonders beeindruckend, abgesehen von ein paar Kollisionserkennung Probleme, sehen sie ziemlich gut.

Posted by fifa15coinsmmoggg on Fri, 12/12/2014 - 8:24pm

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