Die gleiche FIFA 15 Coins Kritik

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Aber Activ Fokus auf das FIFA 15 Coins</a große Ganze kostet dem Unternehmen teuer, wenn es um die kleinen Details, die früher Civ Spiele so hinreißenden gemacht wird. Grundelemente wie eine Autosave-Funktion, ein Forschungsziel Assistenten und integrierte Szenarien sind unerklärlicherweise abwesend. Und Call to Ability der vielen Innovationen, während willkommen in der Theorie, sind oft schlecht durchdacht oder schlecht umgesetzt. Das Gebäude Queue-System, zum Beispiel, scheint unnötig schwer zu navigieren und lässt Sie nicht Artikel in eine vorhandene Warteschlange einfügen. Die autopathing Merkmal ist ein großartiges Konzept, aber es ist viel zu leicht versehentlich senden Einheit in die falsche Richtung mit einer unbeabsichtigten Klick, und wenn er auf dem richtigen Richtung, es ist viel zu häufig für ihn auf dem Weg verloren gehen. Das neue Kampfsystem, das die Verwendung mehrerer Geräte im klassischen kombinierten Waffen Mode ermöglicht, scheint vielversprechend auf den ersten, aber baldheaded zeigt sich sowohl flache und unrealistisch (keine Möglichkeit, um anzugreifen Sequenzen kontrolliert, sich zurückzuziehen? Zu sein, ein Krieger Abbau eine SAM Werfer? Komm schon!) und schon baldheaded hatte ich Sehnsucht nach dem vereinfachten One-on-one Kampf der früheren Spielen.

Die gleiche FIFA 15 Coins Kritik - versuchen, zu viel und als Ergebnis nicht tun nichts davon besonders gut tun - bizarre für einige andere Aspekte des Spiels. Aber es ist die schwerste in Bezug auf die "Innereien" des Spiels, nämlich die Einheiten, Technologien und Wunder. In den meisten Fällen, sind alle diese neuen, und es gibt mehr (viel mehr), alle von ihnen als je zuvor. In der Tat ist die schiere Anzahl der strategischen Möglichkeiten so groß, dass einige Spieler überhaupt die Zeit, sie alle entdecken, geschweige denn beherrschen sie haben.

Posted by fifa15coinsmmoggg on Mon, 12/08/2014 - 8:15pm

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