www.goldsoon.net Liverpool werden die 50 European Champions Cup-Titel

Filed in

Buy wildstar gold 005 am 25. Mai in der Türkei in Istanbul in der Champions League final, Liverpool 0-3 nach unten in der ersten Hälfte von dem Wildstar Gold Kaufen, Wildstar Platinum Online Zu Verkaufen!www.goldsoon.net! unglaublichen super Comeback realisieren gewann letztlich beat AC Mailand das Champions League-Spiel. Last Minute Angebote, Liverpool-Torhüter Jerzy Dudek, auf eine Zaubershow zu setzen, für das Finale wurde bejubelt als eines der spektakulärsten Champions-Cup-Finale, Liverpool werden die 50. European Champions Cup-Titel. Liverpool ist der fünften diese Meisterschaft zu gewinnen, Sie können dauerhaft speichern, die Trophäe und Vertreter stehen 5 mal ein Abzeichen der Ehre, in der Champions-League auf dem linken Ärmel seines Hemdes ausgedruckt werden. Steven Gerrard ist der zweitjüngste Europacup Geschichte gewinnen Kapitän in der "Weltstars" unter der Saison 98-99 mit Meister FC Bayern München 1-2 Manchester United geworden.

Für Manu es ist epische Umkehr, aber Bayern, für diese Nacht ist traurig genug. Mario Basler erzielte bald nach der Eröffnung einen Freistoß, die Bundesliga-Riesen näherbringt, nachdem Bayern auch zweimal die Holzarbeit Manchester United treffen. Wenn die vierte offizielle seine Nachspielzeit 3 Minuten ausgelöst wird Zeichen kann, die Bayern nicht warten, um den Sieg des gesamten Teams aber Beckham Ecke zweimal feiern, geschickt tödliche Tulwar, gelang es in der ersten Hilfe zu Fuß Sheringham Krieg, als Bayern-Spieler noch nicht aufgewacht aus einem Traum, nächste Tulwar helfen Solskjaer Pad Score erschossen. FC Bayern München 1-2 verlor das Spiel, der Meister fast im Moment auf der Schulter aber Blei, nach dem Spiel wischen Bayern verlassen die Tränen der Traurigkeit, niemand wird glauben, dass es alles nur passiert, sie hatten keine psychologische Vorbereitung 09-10 Meister Inter Mailand 2: 0 Bayern
.

Posted by Arle51cy on Tue, 08/12/2014 - 5:08pm

Page loaded in 0.285 seconds.